Warum rötet meine Wange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nennen es Erröten aber Das hat was mit der Haut u. irgendwas mit dem Blut u - gefässen zu tuen . Med wird es flush genannt . Kannst mal Arzt/in fragen sonst Apo kann es Dir auch erklären .

steffenzange  01.03.2020, 18:31

Hat auch was zutuen wenn wir im Zimmer sind so 20 ° u wir gehen nach draussen + 5 ° C ( Bsp.) . Meist kann es auch passieren der Lehrer/in schaut auf die Klasse hmm wer soll die Frage beantworten - ahja du sagst es uns -- und ich denke warum ich nur achdu ... wenn ich aber denke klar warum nicht u hab ne Antwort parat - Also bei Gelassenheit errötet man nicht so leicht . Aber wie gesagt ist mehr was mit der Haut .

Vllt ist es Warm

Celinazoey1107
Beitragsersteller

Ne. Wir haben ja Winter und ich friere mir den Arsch ab😅