"Kratzer" im Anzug - kann man da noch etwas machen?

3 Antworten

Ein kleiner zugfaden. Da wirst du wo hängen geblieben sein. Das macht aber nichts. Gebrauchsgegenstände bekommen auch gebrauchsspuren

Eine naht hat sich gezogen, da bist dh irgendwo hängen geblieben.

Strecke ud schüttel den Stoff der Länge nach damit er wieder in vorm kommt. Dann musst ein kleiner huckel übrig bleiben den du mit einer kleine Nadel in den Stoff rein schieben kannst

Das ist ein kleiner Zugfaden.

Kann man nix gegen machen, ausser etwas in beide Richtungen virsichtig ziehen, den Hubbel mit Nadel nach innen schieben. Nicht abschneiden!