Teure Markenjacke auf Farfetch bestellt - Mangel oder kein Mangel?

Hier das Problem noch mal in Groß gezeigt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man von außen nichts sieht, würde ich nicht sagen, dass es ein Mangel ist.
Wenn es dich aber zu sehr stört, schick die Jacke zurück.
Wenn du zum zweiten Mal Probleme mit diesem Jackenmodell hast (erst die Knöpfe, jetzt die Nähte) würde ich nach einer neuen, anderen Jacke suchen.

Daniel0000
Beitragsersteller

vielleicht hast du Recht. ich habe die jacke wo anders noch mal bestellt. dasselbe mit der Naht. Kann ich mir nicht erklären