Kratzer an der Hand im Supermarkt (Angststörung)?

3 Antworten

Ob du eine Angsstörung hast kann dir nur ein Therapeut sagen, und er kann dir auch sagen welche du hast.

Jemand mit keiner Angststörung macht sowas ja nicht, weil er nicht deine Gedanken hat.

Würde nicht zurückgehen, da es ja so minimal war. Außerdem infiziert man sich nicht aufgrund von einem Tropfen mit irgendetwas.

Habe auch eine Angststörung aber habe nicht diese gedanken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Beruhige Dich. Da ist nichts Schlimmes passiert.

Und warum zurückgehen, was soll die Kassiererin dazu sagen.

Wenn Du eine kleine Kratze da hast, mach etwas Jod drauf und evtl ein Pflasster und gut ist

Fipsixd
Beitragsersteller

Mein Gedankengang ist einfach der: Blut - Sachen angefasst - Sachen auf Kassenband gelegt - Kassiererin fasst Sachen an - bekommt mein Blut an die Hände - Bedient nächsten Kunden - nächster Kunde hat auch mein Blut an den Händen, etc.

Ich weiss nicht, ob das zu weit gedacht ist.

Und mein Gehirn ist irgendwie zu dumm zu verstehen, dass die Frau bei der AIDS Hilfe gesagt hat, dass nix passiert sein kann und dass ich kein HIV haben kann

Spiritoso  20.07.2024, 13:44
@Fipsixd

Eher infiziert Du Dich durch einen Türgriff oder Hand geben. Vergiss es

Nein.

Wie gesagt: du hast eine Angststörung. Es ist die Angst und Panik die aus die spricht. Aber nicht der normale Verstand.

Du bist hoffentlich in Therapie

Fipsixd
Beitragsersteller

Das hatte mir nix gebracht.

kugel  20.07.2024, 13:47
@Fipsixd

Dann auf zur nächsten. Mit medikamentöser Unterstützung