Kratzer am Arm nachdem aufwachen warum?

4 Antworten

Vielleicht ist das kein Kratzer und schaut auf den ersten Blick nur so aus.

Ich bin 2001 auch mal mit einem "Kratzer" aufgewacht - beim genauen Hinschauen ergab sich: das war eine Verdichtung von Kapillargefäßen in der Oberhaut, ein Artefakt des Abheilens einer OP - eigentlich ein Stand von einigen Wochen nach einer OP. Im Blutbild fanden sich dann Indizien für eine Leber-Biopsie.

Klar - kann nicht sein - ist aber passiert. Hingucken lohnt sich - zumindest manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt nicht, ob du dich nachts vielleicht doch gekratzt hast und daher kommt der Katzer vermutlich auch.

Dominik37aa
Beitragsersteller

Aber wie ein Buchstabe

KalimaLes  12.09.2024, 22:17
@Dominik37aa

Das y ist ja jetzt kein komplizierter Buchstabe, daher kann es natürlich von dir selbst kommen.

im schlaf macht man alles mögliche. oft nicht zu Kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Nah💀, das waren Dämonen. Egal, lass Satan auf Flasche Sitzen, was kann der schon, wenn er Respekt und Furcht vor Jesus Christus hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Christ - ✝️❤️‍🔥🛐يسوع المسيح هو إلهي