Kratzen durch Stress?

1 Antwort

Stress führt leicht zu so etwas wie einen temporären Neurose. Wenn dieser "Tick" nicht in ein paar Wochen verschwindet, oder du dich dadurch verletzt solltest du vielleicht Mal zu einem Psychotherapeuten oder wenigstens deinem Arzt gehen.

Versuche dich zu entspannen, dann wird es hoffentlich besser :)

Maracuja467
Beitragsersteller

Beim Therapeuten bin ich momentan wieder. Habe allerdings vor den zu wechseln. Da ich das Gefühl habe, dass das nicht passt. Durch Corona sind einige Praxen leider echt proppe voll mit viel Wartezeit. Vielen Dank!