Haare jucken?

2 Antworten

broo same

du musst halt beim duschen deine kopfhaut mit den fingerkuppen reiben und nicht nur die haare oben, quasi das shampoo in die kopfhaut einmassieren.

https://vm.tiktok.com/ZMF7g4bjk/

ungefähr der erste teil so

dieses weisse zeug sind halt schuppen bzw haut, und das kommt eig nur bei mir, wenn meine haare fettig sind. kratz deinen kopf aber nicht mit den nägeln, sonst blutet halt diese stelle und ich spreche aus erfahrung HAHAHHA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mohamad7631
Beitragsersteller

Was dass lan 😭 ich Dusche die ganze Zeit

Du solltest deine Haare nicht öfter als zweimal die Woche waschen, es klingt so, als hättest du sehr empfintliche Kopfhaut. Versuche mal, ein Schampoo für empfintliche Kopfhaut aus. Hoffe das hilft :)

Mohamad7631
Beitragsersteller

Danke :)