Krass sehe ständig am Wochenende Betrunkene auf dem Boden liegen, ist es bei euch auch so?

nicht gesehen 63%
... 21%
auch so 16%

19 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Hallöchen

Früher war das ( als ich noch in der Großstadt = Düsseldorf ) lebte immer der Fall

Gerade an den Wochenenden ( in der Altstadt ) sah man betrunkene Leute

irgendwo liegen ,- oder auch Obdachlose auf Parkbänken ,- ein furchtbarer Anblick

Seitdem ich auf dem Dorf wohne , sehe ich keine Betrunkenen mehr .

Es war für mich auch jedesmal ein Schock ,- gerade junge Menschen waren die

Betroffenen . Ich denke, das in Bahnhöfen , und grösseren Städten immer wieder

tagtäglich solche Leute zu sehen sind

LG. Angel

Angel1112  11.06.2024, 08:33

Lieben Dank für das Sternchen🌟🌟

Hab einen schönen Tag . LG. Angel 👍

auch so

, schön wenn der Sommer weider kommt und man schlafen kann, wo man umfällt... *gg

nicht gesehen

Nein, trotz des riesigen Wilhelmstrassenfestes am Wochenende sah ich keine Schnapsleichen, oder überhaupt Betrunkene auf dem Boden liegen, das war die vergangenen Jahre viel schlimmer bei diesem Fest.

...

Das würde ich nur sehen, wenn ich jedes Wochenende am Bahnhof chillen würde.

Da ich das nicht tue, ist das nicht der Fall.

...

Kommt drauf an, in welchem Milieu ich mich bewege. In der Innenstadt sieht man sowas häufiger als in Randbezirken.

Einmal lag so eine Schnapsleiche total verdreht auf der Motorhaube eines Autos. Da es noch dunkel war, bekam ich den Schock meines Lebens. Im ersten Moment dachte ich, der wäre tot. 🤯