Wie lange ist ein frisch gekaufter Kebab haltbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn de ihn in den Kühlschrank packst kannste den morgen noch getrost verspeisen.

Showmustgoon
Fragesteller

na das mal ne gute idee dankeschön

Wenn du kalten Döner magst, kannst du ihn ruhig noch am nächsten Tag/Abend essen (mach ich auch öfters).

Showmustgoon
Fragesteller

ok danke

lege ihn am besten in den kühlschrank. dann kannst du ihn morgen noch ruhig essen. ein kleiner tipp. nehme morgen den inhalt raus und lege das fladenbrot in den ofen kurz erwärmen, dann wieder alles rein. schmeckt wie neu, schön knusprig. in der mikrowelle wird es bloß weich

ist ja im Grunde genommen sowas wie ein Sandwich, würds in ne Folie packen und in den Kühlschrank legen, kann ja nicht so schnell gammlig werden

Showmustgoon
Fragesteller

ja behalte ihn lieber in der folie

manchmal ist das schon verdorden wenn du es bekommst

hula1000  07.07.2011, 00:18

hilfreichst antwort ^^