Krapfen?

1 Antwort

Viele Bäcker und sogar Middelberg haben ein Verzeichnis, eine Produktmappe wo alle Zutaten, Nährwerte, Allergene pro Produkt drinnenstehen. Kann man nach fragen. Liegen tw auch aus. Viele können die Daten auch ausdrucken (über die Kasse)

Viele wissen das nicht bzw haben keine Lust sich drum zu kümmern wenn man fragt. Je grösser die Bäcker desto mehr Infos haben sie i.d.R.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche