Krankschreibung oder Urlaub nach Tattoo?

5 Antworten

Hallo,

wenn man sich krankschreiben lässt und diese Krankschreibung herbeiführt, indem man sich beabsichtigt selbst verletzt oder verletzen lässt, dann ist das wenigstens ein Abmahnungsgrund.

Das soll nicht wertend auf Tattoowierungen bezogen sein, ich finde Tattoos können durchaus ansehnlich sein, auch wenn ich mir selbst keines machen lassen würde.

Also entweder Urlaub oder sein lassen. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es wirklich ein Arbeitshindernis gibt... aber das solltest du besser einschätzen können, als ich, denn du weist ja genau, was du machst.

LG, Chris

Ich war am Tag danach arbeiten:) also wenn du nicht gerade auf der Baustelle arbeitest oder irgendwo, wo du ständig gegen diese Stelle kommst, geht das :)

Ansonsten machs Donnerstag und nimm dir Freitag Urlaub. Dann hast du genug Zeit

Das schraenkt Dich weder ein noch schmerzt es so das Du Urlaub brauchst oder Dich gar krankschreiben lassen musst.

Das ist nach 2 Tagen ok!

Ich war über vierzig, als ich mein Tattoo bekam. Ich habe ganz normal gearbeitet.

Ein Tattoo ist kein Grund für eine Krankschreibung!