Krank/Nachschreiben?

2 Antworten

Nachschreiben an sich ist halb so schlimm. Ich würde aufjedenfall nicht die Schule besuchen. Ich denke mit Fieber ist es auch nicht so vorteilhaft und bevor du eine schlechte Note schreibst, weil du dich unwohl fühlst, schreibst du lieber nach, wenn es dir besser geht :) Deine Mitschüler werden das verstehen und es muss dir auch nicht unangenehm sein.. Am Ende freuen sie sich bestimmt noch, weil ein bisschen Unterrichtszeit weg geht :p

Gute Besserung und wenn es so weit ist viel Glück bei der Englisch Klassenarbeit 🍀

nachschreiben ist doch nicht schlimm wenns dir nicht gut geht kannst du dich eh nicht konzentieren
( du bist krank es ist halb eins solltest ins bett gehen ;) )

gute bessreung lg