Krankmeldung wegen Todesfall in Familie aber Leistungsnachweis?

3 Antworten

Es geht deine Schule nichts an, weswegen du "krank" bist! Ruf einfach an und sag, dass es dir nicht gut geht.

Wenn eine Krankschreibung erforderlich ist, interessiert es höchstens deinen Arzt, was du hast, auf dem Attest für die Schule ist keine Diagnose angegeben.

Erst mal mein herzliches Beilied, fühl dich gedrückt.

Natürlich akzeptiert die Schule das als Entschuldigung.
Die Klausur kannst bestimmt nach schreiben, wenn es dir besser geht.

Bei uns ist ein Ärztliches Schreiben Pflicht, um sich für fehlende Tage abzumelden.