Krankmeldung wegen HNO Termin?

3 Antworten

Der kann Dir eine Bescheinigung geben, dass Du da warst. Aber die wird bei Deinem Arbeitgeber im Papierkorb landen. Du kannst froh sein, dass er Dir überhaupt gestattet, wegen dieses Termins von der Arbeit fernzubleiben. Man kann Arzttermine auch außerhalb der Arbeitszeit vereinbaren.

Ja, das nächste mal aber außerhalb der Arbeitszeit einen Termin geben lassen

JaeheKang  22.11.2019, 06:49

Geht leider nicht immer außer man will vielleicht paar Tage, Wochen warten.

Ja, eine Bescheinigung das du von da bis da , da warst.

SharonMarsh
Beitragsersteller

geht das überhaupt, hab gelesen es kostet sogar geld aber brauche halt eine wie beim doktor für krankschreibung... geht das??