Krankmeldung Arbeitgeber zu spät informiert?

5 Antworten

Eher nicht. Vielleicht sagen sie wenn du wieder fit bist bitte nächste mal früher Bescheid sagen. Aber das ist ja auch nicht so schlimm..

und genau gehe sofort zum Arzt oder zum Wochenend Bereitschaftsdienst Dienst !!

Ich denke nicht, die hatten in schongemerkt, dass du nicht kommst.

Im Normalfall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bestimmt nicht was wäre wenn du im krankenhaus wärst oder erst zu spät wachgeworden bist weil dir schlecht ist das kann jeden passieren