Krankheits Vorbeugung?

3 Antworten

Tee/Milch mit Honig, Hühnersuppe oder sonstige Vitamin und Nährstoffreiche Kost

Ibuprofen und Koffein (also die Bestandteile von Grippostad) helfen dabei, dass du dich zumindest gesünder fühlst.

Bewegung an der frischen Luft, Regelmäßig lüften, Abstand zu Erkrankten halten, Handhygiene beachten, gemeinsame Kontaktflächen desinfizieren, ggf. Maske tragen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Elias289
Beitragsersteller

Sehr cool! Danke!

Du kannst dein Immunsystem mit Vitamin C stärken, aber wenn du schon kränklich bist, wird es wohl eher die Chemiekeule werden, wie Grippostad oder ähnlichem.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Gesunde Ernährung und mäßige Bewegung in frischer Luft, mehr kann man eigentlich nicht machen.

Elias289
Beitragsersteller

Das hab ich eh jeden Tag