Krankheiten als Kassierer?

5 Antworten

sofern du auf die Hygiene achtest und nicht das Geld anfässt und gleichzeitig im Gesicht unterwegs bis dann eigentlich nicht.

Du kannst dich ja schützen und dir z.B von Sagrotan Handhygienegel kaufen das beseitigt bis zu 99% der Bakterien an den Händen.

Ganz im Gegenteil. Der Kontakt mit vielen Menschen härtet eher ab. Die meisten Krankschreibungen in dieser Branche sind eher auf körperliche und psychische Probleme zurückzuführen.

Warum sollte das so sein? Das kannst du dir auch in der Disco oder im Bus einfangen. Überall dort wo halt viele Menschen sind.

Hast viel Kontakt zu fremden Menschen also ist es wahrscheinlicher...aber nicht soo krass viel.

Nein. Nicht schneller als in jedem anderen Job.