Krankheit vom vapen?

1 Antwort

Unmittelbar krank wird man davon nicht, jedenfalls nicht kurzfristig. Wie weit Vapes langfristig der Gesundheit schaden, ist noch nicht ausreichend erforscht und dementsprechend umstritten.

Sofern du mit Nikotin dampfst und Nikotin nicht gewohnt bist, kann es aber sehr leicht passieren, dass dir davon schlecht und schwindlig wird, das ist aber keine Krankheit sondern eine normale Reaktion des Körpers darauf, dass du ihn vergiftest.