Krankheit?

2 Antworten

Das glaube ich NICHT, dass Sie jetzt krank sind. Der Rollstuhlfahrer hat die Maske wahrscheinlich nur aufgehabt, um sich selbst zu schützen. Nicht weil er krank war. Man sieht doch immer auch noch einige Leute draußen, die eine Maske aufgesetzt haben. Dass Sie dem Rollstuhlfahrer über die Straße geholfen haben, haben Sie GUT gemacht.

Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen. Der Mann im Rollstuhl hatte mit Sicherheit eine Maske auf, weil er sich, also sich selber, bei niemanden Anderen eventuell mit Erkältungssymptomen oder so anstecken wollte. 😷

Riyan98
Beitragsersteller

Ja der hatte