Krankgestellt wegen verschlafen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lApplel, du solltest auch ein schlechtes Gewissen haben, denn so etwas geht einfach nicht. Bleibe bei der Wahrheit, egal was passiert, denn so wirst du mit Sicherheit unglaub- würdig von deinem Chef verstanden. Du meinst aber weil du dich verschlafen hast nicht wahr? Denn wenn du wirklich wieder Krank wärst, musst du eine Bescheinigung vorlegen deines Arztes. Sei froh ,das du in Arbeit stehst,aber wenn du so weiter machst, ist es bald zu ende. LG.KH.

kerkdykhotmail  24.10.2014, 10:51

Hallo lApplel, bedanke mich für den STERN wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG.KH.

Es kann natürlich passieren, dass man von Dir zukünfitg eine ärztliche Krankschreibung ab dem ersten Tag verlangt ....

Wenn du krank bist gehe zum Arzt! Die Gesundheit geht vor, keine Frage. Aber... wäge ab! Bist du wirklich so krank dass du nicht arbeiten kannst?

Wie lange arbeitest du bereits dort? Bzw. in welchem Ausbildungsjahr bist du?

IAppleI
Beitragsersteller

2,5 Jahre

HasenMama87  03.09.2014, 10:17
@IAppleI

Warst du in dieser Zeit öfter krank oder ist das eher mal die Ausnahme??

wenn du kank bist dann gehe zum Arzt und lass dir das bescheinigen ! Dann hast du was in der Hand und den beweis dass du wirklich krank bist zudem der Arzt dir die richtigen Medikamente verschreibt !

Was ist die frage? Geh zum Arzt und lass Dir ein Attest gehen.