Wie kann ich mich krank melden, wenn keiner ans Telefon geht?

12 Antworten

Ruf an der Information an oder im Personalbüro und melde Dich dort krank. Dort solltest Du auch erwähnen, dass in Deiner Abteilung keiner ans Telefon geht.

SiViHa72  25.11.2019, 07:45

Ja! Auf jeden Fall erwähnen!!

Suche die Nummer der Personalabteilung heraus und rufe da an. Irgendwer muss doch arbeiten in Eurem Krankenhaus.

Hast du keinen, dem du das bescheid sagen könntest? Vielleicht eine Freundin oder so, die dort arbeitet? Ansonsten kannst du ja, wenn du wieder gesund bist einen Attest mitbringen und erklären, dass du niemanden erreicht hast.

Guck im WWW,, was die Tel.Nr. der Personalabteilung ist. Ruf da an.

Falls Du eine Nr. von Kollegen hast, WhatsApp oder SMS.

Das ist zwar eigentlich kein Weg für eine Krankmeldung.. aber wenn die nicht rangehen..

Habt Ihr da einen Hausmeister im Krankenhaus, dann ruf den an.

Hausmeister gehen immer ans Telefon.