Krankgeschrieben - Langweile - was tun?
Hallo! Ich bekomme am Dienstag zwei Weisheitszähne unten gezogen und bin deshalb die kommende Woche krank geschrieben. Nun frage ich mich jetzt schon, wie ich denn die Zeit rumschlagen kann. Das doofe daran ist, dass nächste Woche bei uns über 30°C angekündigt sind. Da schwillt dann alles noch so richtig an .. Außerdem bin ich leider jetzt schon etwas eingeschränkt, da meine Bänder am Daumen gerade am zusammenwachsen sind. Bei meinem Glück ist das natürlich nicht alles, da ich mir vor zwei Tagen beim Motocross (Springen) den Fuß verstaucht und/oder geprellt habe. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind auch die Fußwurzelknochen gebrochen, das wird sich dann laut Arzt nächste Woche bei der CT bestätigen. Also ihr könnt euch vorstellen, was ich für ein Glück habe und wie wunderschön die nächste Woche für mich sein wird. :D Schlimm genug, dass ich nicht Mop fahren kann..
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich die Zeit rumschlagen kann? Mich besuchen jetzt schon immer mal ein paar Freunde, allerdings geht das unter der Woche erst abends. Bis dahin darf ich mich dann Langweilen .. :/ :D
Vielleicht hat ja jemand Vorschläge und sorry für den Roman! ;)
Danke im Voraus und Liebe Grüße :)
1 Antwort
Einen Stapel DVDs und Bücher ausleihen, Eiswürfel und Kühlpacks vorbereiten, (alkfreie) Cocktails vorbereiten und im Garten/Balkon/Terrasse im Schatten Reggaemucke hören :D
Gute Besserung!
Gute Ideen! ;) Hast du gute DvD-Vorschläge? Am besten irgendwelche Komödien oder sowas in die Richtung ? :D
Dankeschön :)