Krankenwagen ja oder nein?

4 Antworten

Natürlich kannst du einen Krankenwagen holen:-) Als ich mir den Arm gebrochen habe(nach dem 10.000. Rad auf dem Trampolin 3-Fach Bruch und offen), konnte ich auch noch gehen, aber die Rettung hat mich geholt. Genau gleich als ich mir beim Voltigieren als ich einen Handstand im Gallop versucht habe und dabei vom Pferd gefallen bin habe mir die Schulter und das Schlüsselbein gebrochen und was für ein Wunder ich konnte immer noch gehen. ;-) Trotzdem hat die Rettung mich abgeholt. Und Nierensteine sind weitaus schlimmer als so ein paar lausige Brüche! Meiner Meinung nach halt.:-) LG und Gute Besserung :-)

Wenn du richtig starke Schmerzen hast können Sie dich nicht erst zum Arzt schicken, sie müssen dich untersuchen. Aber das geht auch nur wenn du wirklich starke Schmerzen hast.

Nein. Ruf Eltern an und lass Dich zum Krankenhaus/Arzt fahren. Du bist ja im Moment noch kein akuter Notfall.

Gute Besserung!

(Falls Deine Eltern nicht können, so bitte eine Freundin mitzukommen und steigt in ein Taxi)

Dich soll jemand ins Krankenhaus fahren. Der Krankenwagen wäre ein bisschen übertrieben. Deine Eltern / Taxi soll dich ins Krankehaus bringen. !

26O42O14
Beitragsersteller

Genau das ist ja das Problem. Ich kenne niemanden mit Auto. & ich weiß nicht ob ich dann im Krankenhaus aufgenommen werde oder erst zum Arzt geschickt werde ..

Deathinity  01.12.2014, 11:52
@26O42O14

Die müssen dich dort aufnehmen. Sag es ist dringend. Taxi anrufen

Muenstermann  01.12.2014, 11:57

Das Krankenhaus hat mit Sicherheit eine Notaufnahme, dort wird je nach Dringlichkeit der Notfälle natürlich auch eine Wartezeit abgesessen- aber behandeln müssen sie Dich.