Zum Krankenhaus fahren oder mit Krankenwagen abgeholt werden?

4 Antworten

Einen Bruch im Schulterbereich hättest du garantiert mitbekommen. Ich würde Schmerzmittel nehmen und morgen hin. Besser nicht selbst fahren, die Ambulanz finde ich aber grade übertrieben und völlig unnötig. Da könntest du auf hohen Kosten sitzenbleiben.

Wenn du noch imstande bist, Auto zu fahren, dann fahr selber. Ansonsten fährst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder rufst dir ein Taxi.

Ein Fall für den Krankenwagen bist du keinesfalls.

So lange du laufen kannst fahr mit Auto, Taxi oder Öffis. Krankenwagen sind für Leute gedacht die nicht mehr laufen können.

Vielleicht hast du einen Nerv eingeklemmt, wenn's geht würde ich morgen zum Arzt gehen.

Lass Dich von einem Angehörigen oder Nachbarn fahren oder ruf ein Taxi - nicht, dass Du noch einen Unfall baust.