Krankenpfleger Arbeitskleidung selber besorgen?

2 Antworten

Warum muss sie dem Vermieter melden, dass sie Wäsche wäscht und Kleidung bügelt? Ein findiger Vermieter kann davon ausgehen, dass dem so ist, denn der geht in aller Regel davon aus, dass Menschen ihre Kleidung waschen.

Und solange sie mit ihrer Waschmaschine entsprechende Ruhevorschriften einhält sehe ich auch kein Problem.

Ich bin Vermieter und nein, ich wollte das nicht wissen.

cafibone  24.09.2024, 14:08

Genau !

356t374  24.09.2024, 14:09
@cafibone

Das ist wirklich das Großartigste, wenn dich ein Mieter anruft und sagt, dass xy für ihren Freund wäscht oder den Müll nicht richtig trennt und so.,

Ist immer ganz großartig.