Krankenhaus übernachten Angst?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum musst du denn im Krankenhaus übernachten? Am besten sprichst du mit den Ärzten darüber, ich denke mal die sind das gewohnt das Patienten Angst haben über Nacht im Krankenhaus zu bleiben, je nach dem warum gibt es vielleicht auch eine andere Lösung die für dich leichter ist

verreisterNutzer  19.12.2021, 16:39

Das ist ungewohnt

EinMensch240  19.12.2021, 16:44
@verreisterNutzer

kann ich verstehen, warum musst du denn da bleiben, wenn ich fragen darf? Ich weiß aus eigener Erfahrung als meine Tochter über Nacht im Krankenhaus bleiben musste, dass sie sehr viel Angst hatte weil es für sie auch ungewohnt war, wir haben dann mit dem Arzt den Kompromiss gehandelt dass ich mit da bleiben durfte (weil es aus medizinischer Sicht nicht ging das sie nach Hause konnte) und bei meiner älteren Tochter haben wir ausgemacht das sie mit nach Hause darf, aber wir regelmäßig nach ihr gucken und wenn die kleinste Veränderung auftritt, dass wir einen Krankenwagen rufen. Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung!