Krankenhaus? Chirurgie? Liebe?

5 Antworten

Klar kannst du ihn ansprechen :-)

es ist aber sehr unwahrscheinlich das er etwas mit einer Patientin anfängt, aber hey, möglich ist alles

wenn er nicht bereits vergeben sein sollte, wünsche ich dir viel Erfolg :-)

um

mit ihm ins Gespräch zu kommen, würde ich ihn vielleicht erstmal nach seinem Tag fragen wie die Arbeit so läuft - etwas Smalltalk halt

Ja, sprich ihn mal an. Aber es kann natürlich sein, dass er dir einen Korb gibt, weil er schon eine Beziehung hat. Das musst du dann auch akzeptieren

Du bist ein Girl, wenn du hübsch bist, wird dich kaum ein Typ ablehnen, außer er ist vergeben und selbst dann bist du noch eine Versuchung.

Es gibt "Probleme" und echte Probleme.

Kraus79  15.12.2019, 16:22

Wenn sie, trotz, dass er vergeben ist, nur aufgrund ihrer optischen Reize "trotzdem eine Versuchung" ist, sollte sie die Finger von ihm lassen - denn irgendwann kommt mit Sicherheit eine andere "trotzdem Versuchung" dahergelaufen, und dann tut's nur weh ;)

Sprich ihn bitte nicht an. Du blamierst Dich unendlich. Er muss doch nicht mehr frei sein.

Mallorca234
Beitragsersteller

Wieso blamieren?

na ja,.....ob es nicht so eine Art Casanova sein mag?