Krankenhaus?

2 Antworten

Nein, du musst nicht spielen da die Gesundheit vor geht. Was ist wenn du spielst und der Zeh erneut bricht? Warte bis die Schmerzen vorbei sind, also schone dich !!! Und dann, gehst du zu deinem HA und fragst ihn ob du spielen darfst. Möglich ist das er dir empfiehlt den Zeh zu röntgen um zu sehen ob alles gut verheilt ist, dann kannst du wieder richtig loslegen.

Alles Gute

Eigentlich kannst du nur warten. Ist vielleicht nicht beste Antwort, aber sowas hatte ich schon letztes Jahr nur mit einer anderen Verletzung, tut immer noch weh. Keine Sorge du kannst, dann immer noch Fußball spielen. Es dauert halt, so 2,3 Monate. Oder länger kommt drauf an, wie er gebrochen ist.