Krankenhaus?

3 Antworten

Hallo Zzuujjiioopp460.

Das kommt von den Medikamenten. Je nachdem, wie schnell dein Stoffwechsel ist und du davon insgesamt bekommen hast, kann das bis zu einer Woche dauern.

Was dir hier helfen kann, ist viel Mineralwasser zu trinken. Als ich wegen Medikamenten auch mal so einen seltsamen Geruch auf den Klo hatte, habe ich von meinen Ärzten diesen Rat bekommen, um das wieder in den Griff zu bekommen.

Mit freundlichen und herzlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wegen dem FCS musste ich sehr viel experimentieren.

Zzuujjiioopp460
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und den Tipp

Ja, das kommt von den Medikamenten. Wenn du nichts mehr einnimmst, wird sich der Geruch schnell verlieren.

Zzuujjiioopp460
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort

Eine klassische Nebenwirkung der Antibiose. Oftmals klagen die Patienten zusätzlich über einen metallischen Geschmack im Mund.

Zzuujjiioopp460
Beitragsersteller

Ne das nicht aber danke für die Antwort