Krankengeld bei Arbeitslosigkeit?

Ah und eine weitere Frage wäre wie berechnet sich mein krankengeld wenn ich es bekommen würde?

1 Antwort

Arbeitssuchend und arbeitslos hab ich mich bereits gemeldet.

Arbeitslosmelden kannst Du Dich erst ab 15.10., und es wurdest nicht Du gekündigt, sondern Dir.

Nach Bezug von sechs Wochen Arbeitslosengeld gibt es Krankengeld.

Ich werde mir selbstverständlich Hilfe suchen sobald ich kann.

Auf mich wirkst Du nicht depressiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Grubenheini
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Antwort aber mir zu unterstellen das ich nicht depressiv sei ist unfair. Du kennst meine Lebenssituation nicht und du weisst auch nicht was mir in den letzten Jahren widerfahren ist.

suppenhuehnchen  18.09.2024, 06:19

Woher willst du wissen wer depressiv ist und wer nicht? Absolut unfreundlich.