Kranke freunde?

Außerdem bin ich schlecht aber dort habe ich für meine verhältnismäßig gut gespielt

sie haben glaub ich auch ein Problem mit mir wie soll ich damit umgehen

2 Antworten

Da sich anscheinend alle einig waren, besteht die Möglichkeit, dass es wirklich an dir lag. Kanntest du die Regeln nicht oder warst du ungeschickter als sonst?

Fredii229
Beitragsersteller

Wie ich gesagt habe waren es nur die zwei

nicht alle!!!

Mach dir nix draus die waren nur genervt weil du Fehler gemacht hast. Wahrscheinlich wollten die unbedingt gewinnen.

Fredii229
Beitragsersteller

Sie haben aber glaub ich ein Problem mit mir

TaaTaa55  23.06.2024, 14:48
@Fredii229

Vorher schon oder erst beim spielen?

So oder so, wie du schon sagst, sie haben ein Problem. Sollen sie doch eins haben, ist nicht dein Problem.

Ganz wichtig im Leben: Man kann es nie allen recht machen, darum sollte man das auch garnicht erst versuchen. Man muss ja auch nicht von jedem gemocht werden.

Denk nicht weiter drüber nach, ist halt so.