Krank werden vor Weihnachten. Wie kann ich das ändern?

7 Antworten

Falls sich eine Erkältung ankündigt:

Hühnerbrühe trinken

Und hole Dir Eukalyptusbonbons, die helfen auch. Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, gib etwas Erkältungssalbe dazu und stelle die Schüssel über Nacht ans Bett - das befreit die Atemwege.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung!

Tee trinken, dich schonen. Kommt drauf an was du jetzt hast (leichte Kopfschmerzen, Husten, Nischen Halsschmerzen)

Hmm vill mal gut Baden? Soll ja gut sein für die Abwehrkräfte. Und halt genug Obst essen

Es hängt ab, was du hast bzw. bkommst.

nixiq  20.12.2014, 12:11

würde ich auch sagen...auf die Beschreibung krankwerden, kann man eigentlich nur mit "wieder gesund werden" antworten...