Krank werden?

2 Antworten

Erstmal würd ich dir raten: Schau dir Mathe an, wenn du ein wenig aufgepasst hast ist das schnell verstanden. Die Aufgaben kannst du auch in der Pause von deinen Freunden inspirieren lassen.

Aber falls die darauf bestehst:

Eine Entschuldigung kann die Mutti auch ohne dass du krank bist schreiben. Sag ihr einfach du fühlst dich nicht gut, Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen oder...

Yourmom754
Beitragsersteller

Danke 😭

Gehsjs  03.06.2024, 22:19
@Yourmom754

Mach dir nix draus. Welche Klasse bist du?

Selbst wenn du mal ne schlechte Note bekommst und es nicht unbedingt dein Abschlusszeugnis ist, ist es doch am Ende eh egal. Niemand will dein Zeugnis aus der 7ten oder 8ten Klasse sehen

Yourmom754
Beitragsersteller
@Gehsjs

Alsooo ich wohne in Österreich und mache gerade eine Lehre mit matura. Und die maturaschule ist einmal in der Woche. Ich würde das ja alles nach der Arbeit machen, nur komme ich immer erst so um 8 nachhause und muss um 6 in der früh aufstehen dass ist halt das Problem 😭

Gehsjs  03.06.2024, 22:26
@Yourmom754

Achso, na gut. Das ist problematisch. Sorry, hab aber kein Plan wie das alles in Österreich abläuft, verstehe nur Bahnhof 😂

Viel Glück auf jeden Fall

Jeder hat das gleiche Lernvolumen. Stell dir vor alle aus deiner Klasse würden zu Hause. Lerne daraus und versuche dich in Zukunft besser zu strukturieren, sondern wird dir das später noch sehr auf die Füße fallen.