Krank wegen psyche?

2 Antworten

Guten Tag, ich wäre als erstes wahrscheinlich zum ansässigen Hausarzt hingegangen und hätte eine Überweisung zum Psychologen/Psychotherapeuten Veranlasst.

Dort können die dir sehr wahrscheinlich weiterhelfen. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistenzarzt für Chirurgie & Allgemeinmedizin

DeernVomDienst  10.06.2024, 21:31

Assistenz...nicht Assistents. Assistenzarzt in einem Wort. Allgemeinmedizin auch.

lass dir durch eine Therapie, ggf. auch ergänzend durch Medikamente helfen. Aber sich krank schreiben hilft meist gar nichts.