Krank und trotzdem Urlaub?

3 Antworten

Mal zum arzt gehen und mit deine familie reden.

In den Urlaub fahren - kostet schließlich Geld und stornierbar ist so kurzfristig nichts mehr.

Mitfahren und mich dort hinlegen die ersten 1-2 Tage auskurieren. Ihr habt ja sicher Zimmer dort.
Hatte ich letztes Jahr auch. Hab mich pausenlos übergeben, sogar im Flugzeug noch.
Mein Freund wollte, dass wir nicht fliegen wenns mir so schlecht geht aber ich hätte das bereut.

Sobald wir gelandet waren gings mir schon viel besser und ab dem Abend gings mir wieder gut. Ich hätte ne ganze Woche Urlaub verpasst nur wegen ein paar Stunden kotzen. Hätte ich wirklich bereut.