Krank trotz Antibiotika?

3 Antworten

Du brauchst deshalb nicht ins Krankenhaus zu gehen! Du brauchst nur etwas mehr Geduld mit dir selbst! Eine Angina geht nicht so schnell weg. Das dauert seine Zeit. Du hast bereits Fortschritte gemacht.

Es ist völlig normal, dass die Temperatur morgens am niedrigsten ist und zum Abend geringfügig ansteigt. Du hast dann kein Fieber, sondern nur eine erhöhte Temperatur.

Außerdem mußt du damit rechnen, dass dein Körper aufgrund des Übergewichtes längere Zeit benötigt, um die Krankheit zu bekämpfen.

Du bist unter der Kontrolle deines Hausarztes. Das reicht völlig aus. Ein Notfall für's Krankenhaus bist du auf keinen Fall. Man würde dich unverrichteter Dinge sowieso wieder nach Hause schicken.

Nochmals: Geduld, Geduld, Geduld.....! Gute Besserung!

Mal nicht übertreiben...Antibiotika dauert bis es wirkt

Lass es einfach weg. Schau was dann passiert.

verreisterNutzer  08.03.2022, 12:50

Man sollte Medikamante NIEMALS ohne vorherige Zustimmung seines Arztes absetzen! Du bist Laie und kannst die Krankheit medizinisch gar nicht beurteilen! Maßgebend ist der Arzt und nicht irgendein fremder Laie aus dem Internet! Mit solchen unqualifizierten Antworten kannst du dem Fragesteller massiv schaden!