Krank trotz Antibiotika?
Ich hatte Anginadiagnose am Freitag überletze Woche. Seitdem Antibiotika 3 mal am Tag (weil ich Übergewicht habe und eine höhere Dosis brauche) ich hatte weiße Flecken im Mund die sind aber jetzt fast weg. Es ist nicht schlimmer geworden mit der erhöhten Temperatur seit dem Tag der Diagnose aber auch nicht besser. Heute war im beim Doktor der mich fragte wie es mir geht ich sagte gut Halsschmerzen also die weißen Flecken sind weg nur noch die erhöhte Temperatur (geht niemals über 37.8 immer unter 38 also per See kein Fieber)
Aber ich merke mir ist zu heiß und ich merke das ich abgeschlagen bin.
Am Morgen ist die Temperatur normal da ist alles ok aber ab Mittag bis am Abend fängt es an. Ist so um 37.4 bis 37 8.
Habe beim arzt heute diese Blutkörperchen checken lassen und es ist noch immer leicht erhöht. Habe jetzt seit heute die dritte Packung Antibiotika.
Soll ich morgen ins Krankenhaus mich untersuchen lassen? Können die einen test machen um exakt die Bakterie zu bestimmen?
3 Antworten
Du brauchst deshalb nicht ins Krankenhaus zu gehen! Du brauchst nur etwas mehr Geduld mit dir selbst! Eine Angina geht nicht so schnell weg. Das dauert seine Zeit. Du hast bereits Fortschritte gemacht.
Es ist völlig normal, dass die Temperatur morgens am niedrigsten ist und zum Abend geringfügig ansteigt. Du hast dann kein Fieber, sondern nur eine erhöhte Temperatur.
Außerdem mußt du damit rechnen, dass dein Körper aufgrund des Übergewichtes längere Zeit benötigt, um die Krankheit zu bekämpfen.
Du bist unter der Kontrolle deines Hausarztes. Das reicht völlig aus. Ein Notfall für's Krankenhaus bist du auf keinen Fall. Man würde dich unverrichteter Dinge sowieso wieder nach Hause schicken.
Nochmals: Geduld, Geduld, Geduld.....! Gute Besserung!
Mal nicht übertreiben...Antibiotika dauert bis es wirkt
Lass es einfach weg. Schau was dann passiert.
Man sollte Medikamante NIEMALS ohne vorherige Zustimmung seines Arztes absetzen! Du bist Laie und kannst die Krankheit medizinisch gar nicht beurteilen! Maßgebend ist der Arzt und nicht irgendein fremder Laie aus dem Internet! Mit solchen unqualifizierten Antworten kannst du dem Fragesteller massiv schaden!
Danke