krank spielen!(schule)

6 Antworten

Tja,dass ist pech. Du kannst ja einen auf krank machen wenn es wirkt aber wirklich viel fällt mir da jetzt auch nicht ein.Am besten machst du sie,ich musste mich auch damals in der Nacht rumquälen weil ich sie vergessen hatte,so ist dass nun mal.

Wenn du deine Eltern damit anlügen willst kannst du ja einfach mal dich im Bett immer krümmen bisschen Stöhnen um so zu tun als ob du magenkrämpfe hättest und am besten jetzt schon öfters erwähnen das dir schlecht sei, dann morgen früh einfach mal ab und zu für ne zeit auf Toilette gehen und wenn ihr ein Duft spray verspüren damit es den eindruck macht als würde es sonst wegen dir schlecht riechen und Hoffen das deine Eltern drauf reinfallen

Sag einfach du hast Kopfschmerzen! Das kann keiner nachweisen, und du kannst gemütlich zu Hause herumsitzen! Bei mir klappt diese Ausrede immer! xD

Was meinst du mit Tipps? Mach einfach so, als seist du wirklich krank und benimm dich auch so.

sag du hattest oder hast sehr viel schmerzen aber damit schwänzt du