Krank im FOS Praktikum?

1 Antwort

Hmmm...Also ich kenne jetzt nicht die Regeln eurer Schule bezüglich des Praktikums, jedoch würde ich einfach mal sagen, wer krank ist, ist nun einmal krank... Solange du nicht einfach so Zuhause geblieben bist, sollte das kein Problem darstellen. Einen Atest zu haben wäre natürlich noch besser aber auch ohne sollte es gehen meiner Meinung nach...Du warst halt einfach krank ende.

Annemix3
Beitragsersteller

Ja ich habe für jeden Tag einen Attest.

KomischerLappen  22.01.2019, 16:41
@Annemix3

Na dann geh mal zu deiner Klassenlehrer/in und frag sie/ihn mal. Wie wilees schon sagte, kann sie/er dir da am Besten weitet helfen. :)