Krank, habe Knoblauch gegessen und nun Kopfschmerzen wieso?

3 Antworten

Jo Knoblauch ist gesund, genauso wie auch scharfes Essen und Zwiebeln gesund sind - klar brennt dein Mund dabei, aber das ist nicht schlimm.

Die Sache mit dem Knoblauch ist aber, dass er roh auf leerem Magen ziemlich eklig sein und durchaus auch Übelkeit (und vlt. sogar Kopfschmerzen) verursachen kann. Wenn das allerdings wirklich vom Knoblauch kommt, sollte es nicht weiter schlimm sein.

Ich empfehle viel trinken und schlafen. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchFrageEuch14
Beitragsersteller

Ja danke ist auch denke ich weil ich es roh gegessen habe mit nix :D

Weil man halt oft Kopfschmerzen bekommt, wenn man krank ist. Was jetzt der Knoblauch damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Knoblauch senkt den Blutdruck--das kann schon auch mal Kopfschmerzen auslösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung