Krank durch irgendeinen Fluch, islam (Abzocke)?

4 Antworten

Es stimmt zwar, dass man durch Spenden "geheilt" werden kann,

Aber in so einem Fall ist es klare Abzocke.

Man soll nicht zu einem Gelehrten gehen, dessen Herz an der Welt hängt oder bestechlich ist - Auch wenn er viel Wissen haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Anne1829
Beitragsersteller

Ja gut das Geld ist jetzt weg. Es gibt nicht wirklich was, was man jetzt noch machen kann dagegen oder?

Dumby435  16.07.2024, 11:38
@Anne1829

Da kann ich dann auch nichts daran ändern.

Aber vielleicht könntest du Bittgebete etc sprechen.

Salam alaikum,

ja, im Islam gibt es Flüche, im deutschen wird es häufig als "Schwarze Magie" betitelt. Türkisch nennt man es Büyü oder Sihir. Allah spricht davon im Koran, somit glauben wir Muslime, dass es sowas gibt.

Jedoch gibt es leider sehr viele Leute, die das benutzen, um Leute abzuzucken. Das klingt auch nach so einem Fall!

Du solltest damit nicht zu irgendwelchen Dubiosen Leuten, die sich "Hoca" nennen, sondern dich an Gelehrte wenden, die sich wirklich damit auskennen und dich wirklich auf Grundlage des Islams behandeln!

Ansonsten solltest du auch nicht vernachlässigen, deine Beschwerden dem Arzt vorzuführen! Es könnte sich auch um ein rein medizinisches Problem handeln!

Wenn es nicht besser wird, dann würde ich mich bei einem Arzt erkundigen. Denn die Gründe für Schluckbeschwerden sind recht vielfältig:

  • Erkältung (grippale Infekte)
  • Entzündung der Mundschleimhaut (Stomatitis), des Rachens (Pharyngitis), des Kehlkopfes (Laryngitis) oder der Mandeln (Tonsillitis)
  • Vergrößerung der Schilddrüse
  • Allergische Reaktionen
  • Mundtrockenheit
  • Fremdkörper im Rachen
  • Reflux (chronisches Sodbrennen)
  • Verspannungen und psychische Auslöser
  • Schlecht angepasste Zahnprothesen
  • Schlaganfall oder neurologische Erkrankungen wie Multiple Sklerose, Demenz oder Morbus Parkinson
  • Infektionskrankheiten wie Scharlach, Diphtherie oder Pfeiffersches Drüsenfieber.

https://www.tantum-verde.de/neuigkeiten/schluckbeschwerden/

An die Muslimischen hier: ist das Abzocke?

Ja, definitiv.

meine Schluckbeschwerden irgendwas religiöses sind

Deine Schluckbeschwerden haben keinen religiösen Hintergrund, sondern eine körperliche/natürliche Ursache, die ärztlich abzuklären ist:

Die wichtigsten Ursachen von Schluckbeschwerden im Überblick:
  • Erkältung (grippale Infekte)
  • Entzündung der Mundschleimhaut (Stomatitis), des Rachens (Pharyngitis), des Kehlkopfes (Laryngitis) oder der Mandeln (Tonsillitis)
  • Vergrößerung der Schilddrüse
  • Allergische Reaktionen
  • Mundtrockenheit
  • Fremdkörper im Rachen
  • Reflux (chronisches Sodbrennen)
  • Verspannungen und psychische Auslöser
  • Schlecht angepasste Zahnprothesen
  • Schlaganfall oder neurologische Erkrankungen wie Multiple Sklerose, Demenz oder Morbus Parkinson
  • Infektionskrankheiten wie Scharlach, Diphtherie oder Pfeiffersches Drüsenfieber.

https://www.tantum-verde.de/neuigkeiten/schluckbeschwerden/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Anne1829
Beitragsersteller

Psyche ist es laut den Ärzten

mimisophia  16.07.2024, 21:38
@Anne1829

Dann ist doch deine Frage definitiv geklärt, also kein Geld fließen lassen. Bist du in psychologischer Behandlung?