Krank bei halbtags Praktikum?

3 Antworten

Hol dir besser ein Attest. Und ja, sag bitte telefonisch ab und frag gleich HÖFLICHST, wann du den Termin nachholen könntest.

Es ist anzunehmen, dass du ein ärztliches Attest benötigst (vermutlich auch eins für die Schule, wenn du da heute gefehlt hast). Da du ja sowieso bei deiner Praktikumsstelle anrufen und dich abmelden musst, mach das gleich und frag bei der Gelegenheit dort nach.

Nun ja, du wirst wohl selbst merken ob das geht oder nicht? Ansonsten zum Arzt & falls es eine ansteckende Krankheit ist, auf jeden fall Zuhause bleiben.