Krank?

3 Antworten

Hatte ich mal mit 13 war aber nach einem Tag weg versuche nur Wasser zu trinken und am besten nichts fettiges essen

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Aber das Wasser breche ich ja wieder raus

Hört sich nach einem Magen Darm Virus an, geht bei dir sowas vielleicht gerade rum?

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Nein

Hast du eine Blutabnahme vielleicht machen lassen?

Wenn dort alles inordnung ist, würde Ich vielleicht auf die Psyche tippen.

Bedrückt dich irgendwas die letzten Tage, oder die letzte Zeit? Ich hatte das auch vor 1-2 Monaten

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Eigentlich nicht wir können ja keine blutabnahme machen wenn ich irgendwas in mir habe