Krampfadern oder Blasse Haut?

4 Antworten

Du brauchst dir nur die Beine deiner Eltern an zu sehen, die Veranlagung zu Krampfadern wird vererbt, deine Stelle am Bein ist ein deutliches Indiz. Eine spätere Operation bringt dir nicht viel, von Schmerzen mal abgesehen, sie taugt auch nichts, weil dann an den restlichen verbleibenden Venen die höhere pumpleistung hängen bleibt, die dadurch ebenfalls ihren Dienst kapitulieren, frische Venen wachsen nicht nach. Die einzige Option für dich wären Strümpfe oder Hosen mit stützenden Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nathilii96
Beitragsersteller

Sie steht eben nur hervor wenn ich stehe oder lang sitze ...vielleicht sollte ich besser mal einen Arzt aufsuchen

Vielleicht hilft da vensotasin ? Entweder veröden lassen oder abdeckstift. Tattoo geht ja auch. Aber irgendwann ist man dann ne Landkarte ...

Hallo

Ich denke eine Ader ist etwas ganz natürlich, denn dort fliesst unser Blut!