Adern durchsehen an sehr heller haut?

8 Antworten

meine tochter ist 26 und hatte als kind das selbe problem, ich machte mir damals sorgen um sie, aber unsere kinderärztin sagte, dass sie sehr feine haut hat und man deshalb ihre adern sehen kann....das hat sich auch bis heute nicht gegeben, sie ist auch ein sehr blasser typ und die feine haut hat sie noch immer und die adern sind auch noch zu sehen ;)

Durch helle haut wird man deiine Adern natürlich sehen..

Das ist normal und brauchst dir deshalb kein Kopf machen.

Versuch im Sommer einfach bräuner zu werden 😉

Sweetybonbon
Beitragsersteller

Ja aber das versuche ich so gut wie jedes Jahr.. brauner werden, das problem das einzige was ich werde im sommer ist rot..

Thadeus  19.02.2017, 01:15
@Sweetybonbon

Du bist noch jung und kommst gerade mal in die Pubertät.

An deinem Körper wird sich viel ändern.Auch die Haut.

Im Sommer läufst du dann einfach mit kurzer Hose und Oberteil rum.

Eincremen und das dann wirklich den ganzen Sommer lang tun.

Dann wird man auch schon was erkennen

;)

Falls ihr einen Garten besitzt,einfach auf eine liege und wirklich für eine lange Zeit in der Sonne bleiben.

So mach ich das oder geh halt ins Sonnenstudio.Dafür bist du aber noch zu jung

Das ist normal und ist bei manchen Leuten so, egal wie alt sie sind. Die Haut ist an diesen Stellen sehr dünn.

Die Anatomie kann sehr unterschiedlich ausfallen, bei manchen Menschen verlaufen die Adern dichter unter der Haut als bei anderen. Mach dir keine Gedanken, ändern kannst du das sowieso nicht.

della358  28.06.2024, 14:03

Danke, das beruhigt mich total habe gerade deshalb gegoogelt weil ich das Gefühl habe das meine Adern immer mehr zu sehen sind und das wirklich am ganzen Körper...das war vor einigen Jahren noch nicht so heftig...

Das ist ganz normal, wahrscheinlich bist du dünn und hast ne dünne Unterfettschicht deshalb sieht man die Adern.

Sweetybonbon
Beitragsersteller

Bin im Durchschnitt.. wiege ca 47 kg und bin 1,67 m groß

der2000erTyp  19.02.2017, 01:18
@Sweetybonbon

Naja das ist dünn xD. Meine Schwester(+18) ist auch blass und hat auch Adern an den Händen also ist nix schlimmes

Sweetybonbon
Beitragsersteller
@der2000erTyp

und beine? also ich mach es mal genau: linker bein oberschenkel und noch am hinterknie

der2000erTyp  19.02.2017, 01:29
@Sweetybonbon

Ka 😂? Also Adern ALLGEMEIN an den Oberschenkel ist schon merkwürdig? Dünne Jungs haben das nichtmal!

Geh mal vorsichtshalber zum Arzt!