krampf nach pepp?

ps ich hab letztes jahr täglich mdma und gras konsumiert also war es nicht das erste mal das ich etwas genommen hab

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Krämpfe sind bei Speed normal. Darfst dich bloß nicht in diese Angst Reinsteigern. Das verursacht Panik. Falls man dennoch Schmerzen bekommt, einfach zulassen. Man sollte wissen auf was man sich einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

patrickstar8618
Beitragsersteller

bedeuten den diese schmerzen irgendwas oder sind die „normal“ so wie die krämpfe

Drogen in allgemeinem verursachen sehr viele Freie Radikale im Gehirn dafür habe ich eigenes Tägliches Rezept gegen Freie Radikle, Giftstoffe zusammengestellt es besteht aus;

Mein Tägliches Rezept;

1 × Astaxanthin 12mg Kapsel

1× Krillöl 520mg Kapsel

1× Nachtkerzenöl 1000mg Kapsel

1× Edel Shungit (aus Russland) Kapsel

40 Tropfen Chlorophyll auf 1 Liter Wasser.

Beschreibung;

Astaxanthin, Krillöl reduzieren die Freie Radikale können die Blut-Hirn-Schranke überwinden wobei Krillöl auch Omega 3 Fettsäuren liefert.

Nachtkerzenöl enthält Gamma Linolensäure fürs Herz, Gehirn es senkt denn Blutdruck, beruhigt die Herzfrequenz.

Edel Shungit (aus Russland) bindet verschiedene Giftstoffe wirkt gegen Freie Radikale auch im Gehirn.

Chlorophyll unterstüzt Leber, Körper beim Entgiften.

Mit diesem "Rezept" kann man sehr gut Entgiften, es hilft auch bei Muskeln Krämpfen.

Bei Drogen Überdosierung empfehle ich;

1 bis 2 Liter Wasser jeweils mit 40 Tropfen Chlorophyll schneller zu trinken, 2 × Nachtkerzenöl Kapsel einzunehmen um denn Blutdruck, Herzfrequenz zu senken, 2 × Astaxanthin Kapseln um einen Schlaganfall zu verhindern, Muskelkrämpfe, Zittern zu reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stip78  14.08.2024, 10:12

Zusätzlich zu dem "Rezept" könnte man Magnesium, Multivitamin Tablette dazu nehmen oder 2 Bannen und 3 Eier am Tag essen.

Drogen entziehen Körper Energie und viele Vitamine, Magnesium.