Kann man Wurst auch roh essen?

6 Antworten

Nur bei Würsten mit Geflügelanteil würde ich sicherheitshalber durchbraten. Sonstige Würste sind auch roh zu genießen.

Salami brät man ohnehin nicht.  Und mit einer Sucuk kann man Beides machen. ..

Nein. Es gibt ja auch sowas wie Rohesser,Mett,etc. nur sollte es immer gekühlt werden damit es nicht vergammelt

MIt Sucuk kannst du doch beides machen. Also roh und gebraten essen!

Ich weiss das nur bei frischer Italienischer Wurst(salsiccia, was eig salami ist xD), aber da muss die 1000 Prozent frisch und sauber sein