Kraftstoffpumpe defekt?

2 Antworten

Wenn die Kraftstoffpumpe defekt ist, läuft das Fahrzeug nicht mehr und verbraucht auch kein Benzin, sprich, man kann nicht fahren.

eigentlich habe ich garkein Probleme, aber wieso steht es dann so ins Auslese gerät

Weil es einen Fehlercode dazu gibt (den wir aber leider nicht kennen).

das einzige was mir bisschen komisch vorkommt ist das Benzin echt schnell weg ist

Das ist eine relative Aussage. Wie hoch is tder Verbrauch denn genau?

kann es sein das er mehr sprit verbraucht wenn die Kraftstoffpumpe defekt ist???

Wenn, dann eher weniger durch Nichtfunktion, aber wir kennen ja den Fehlercode bzw. das Schadensbild nicht.