Kraft für einen OC (fürs RPG)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Klassiker, die mir gerade so einfallen: Aerokinese (den Wind kontrollieren), Pyrokinese (das Feuer kontrollieren), Telekinese (Dinge durch Gedanken bewegen/schweben lassen). Apropos schweben lassen: Kontrolle über die Schwerkraft wäre auch eine coole Kraft ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

kontrolle über die schwerkraft ist super 😁 Telekinese kann ich leider nicht nehmen, da es schon vergeben ist und die andern sind zwar toll aber mein Favorit ist halt das mit der schwerkraft 😁 Danke ^^

Gedankenkontrolle :)

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

danke ^^ ich frag mal nach ob ich diese kraft benutzen darf (weil die sind echt pingelig, wenn es eine kraft 2 mal gibt 😐😂)