(supernatural frage ) wie kann man einen deal / pakt mit einem dämon / teufel machen?

6 Antworten

Ja das funktioniert wen ich mir nicht glaubt ist es euer Pech, Tupac shakur , und sogar Robert Jones haben einen packt gemacht.

Tupac war 15 als er mit seiner Karriere als Rapper B.z.w als Gangster began und ist mit 25 Jahre gestorben das sind genau 10 Jahre

Wen ihr die Doku von Tupac gesehen habt Dan wiest ihr das er ermordet wurde und noch dazu in seiner Badewanne

Tupac hatte auch ein Spruch der lautet  "zu viele Mother fukkers wollen mein Leben leben, ich werde niemals 30”

Von wo konnte er das Wiesen das er nie 30 wird

Und außerdem kann man auf Google seine Leiche sehen da sieht man genau das er von etwas großes zerfetzt wurde, sein Oberkörper würde aufgerissen

Als ich glaub dran

Naja, in Supernatural werden Pakte mit durch Crossroad Dämonen abgeschlossen.. Also an einer Kreuzung eine kleine Schachtel mit persönlichem Zeugs oder so vergraben,dann erscheint halt ein Dämon, der verhandelt mit dir dann wie viele Jahre du bekommst etc. (im häufigsten Falle 10 Jahre), und dieser Handel wird dann meistens mit einem Kuss abgeschlossen (außer bei Lillith, da wird der Deal mit Sex abgeschlossen^^). Du bekommst was du willst & dann, die verhandelte Zeit später, wirst du von den Höllenhunden getötet & kommst in die Hölle. Und nach einer sehr, sehr langen Zeit in der Hölle wirst du selber zu einem Dämon, also im Prinzip war jeder Dämon mal ein Mensch.

Du benötigst: Knochen einer schwarzen Katze. Ein Foto von dir. Friedhofserde/Dreck ( um es effektiver zu machen pflanzt du um dieser Kreuzung gelbe Schafgarbe/goldgarbe ein).

Das alles musst du in einem Behälter ( Beutel,Schachtel,box) hineinlegen. Und genau in der Mitte der Kreuzung vergraben. ( der Boden der Kreuzung, sollte aus Sand,Kies oder anderen Substanzen bestehen da man es vergraben muss)

Lg Marco

Leute geht das? Ich will das mal unbedingt machen ich bin bereit für ein handel.

Dies ist schlicht nicht möglich.