Schraubenzieher Kraft verstärken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wickel ein kleines Tuch um den Griff, da rutschst du weniger schnell ab und es schmerzt nicht beim drehen. ansonsten nimmst du 2 Hölzer, klemmst den Schraubenzieher dazwischen, ist aber bissl kompliziert. =)

guterusernet
Beitragsersteller

ok danke

ich habs mit einem größeren schraubenzieher probiert, der gerade noch passte, der hatte einen größeren Griffumfang :) Danach mit der kleineren weitergedreht .

Versuch mal, WD 40 vorsichtig an den Schraubenrand zu bringen bevor Du wieder schraubst.

Sprüh vorher WD 40 auf die Schraube, warte ein paar Minuten, dann müsste es gehen. Herbie